Merry

Merry (geb. 06/ 2021, Schulterhöhe ca. 55cm, 25kg) kam aus einem Dorf, weil sich einige Leute beklagten, dass sie sie anknurrte, weil sie Welpen hatte. Als Daniel zu dem Haus ging wo Merry war, fand er jedoch keine Welpen mehr vor. 

Seit Mai 2023 lebt Merry nun im Tierheim FAR- Varna und ist eine sehr freundliche, sanfte Hündin. Merry spielt gerne mit anderen Hunden, kommt mit ihnen gut aus, hält erst mal Abstand wenn die Hunde in den Freilauf gelassen werden. Dann wartet Merry ab, bis man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Besonders gerne spielt sie mit HündinJana

Merry sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle wäre eine Chance für sie, das Tierheim verlassen zu dürfen.

 

im März 2024

im Auslauf u.a. mit Jana, Lucky, Luna und Snowy

Februar und im Januar 2024

Mary war etwas vorsichtig bei dem Besuch von Borislava, aber die hübsche Hündin mochte es gerne, gestreichelt zu werden.


Bilder von Herbst 2023