Tano

Tano (geb. ca. 04/ 2023, Schulterhöhe im Januar ca. 38cm) wurde im Dezember in unserer Nachbarschaft gefunden und zu einem unbewohnten Haus mit kleinem Garten in einem Wohngebiet in Bulgarien gebracht. Dort freundete sich Tano mit einem kleinen Kätzchen an. Tano wurde gefüttert und versorgt. Er wurde entwurmt und geimpft und ist auch kastriert.  

Der kleine Rüde ist lebhaft, verspielt und sozial. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er kennt und mag Kinder, andere Hunde und Kätzchen sowieso. Mittlerweile ist Tano ins Tierheim umgezogen. Auch hier ist der einjährige Tano mit den anderen Hunden sehr verspielt und freundlich.

Tano sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

 

Bilder von April und März 2024

Erste Bilder im Januar 2024

Bilder von Tano, wo er noch in dem unbewohnten Haus lebte. Das Kätzchen soll in Bulgarien bleiben. Es ist ein Freigängerkätzchen und ist auch in der Nachbarschaft unterwegs.