Vermittlungshilfe für Pascha


 

Hallo liebe Tierfreunde,

 

ich bin Pascha (8,5 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 60cm) und suche dringend ein neues Zuhause. Mein Frauchen ist leider nicht mehr da..  

Ich bin sehr menschenbezogen und schmuse gerne! Außerdem bin ich kerngesund und bisher noch unkastriert. 

Leider kann ich nicht gut alleine bleiben, mache nichts kaputt, winsle aber die ganze Zeit. 

Mein Frauchen hat mich überall mit hingenommen: Ins Büro, ins Restaurant, zu Terminen  und in den Park. Auch im Auto mitfahren kann ich wie ein Profi. 

Mit anderen Hunden komme ich grundsätzlich klar, bin aber trotzdem eher der Typ Einzelgänger und finde Spielen mit anderen Hunden nicht so toll. 

Ich suche jemanden, der schon etwas Hundeerfahrung hat, denn etwas Führung kann nicht schaden. 

Ich wohne übrigens in Bielefeld und dort können wir uns gerne jederzeit kennen lernen. 

 

Kontaktdaten:  Gina de Carlo mobil  0157 39462923