Buster

 

Letztes Jahr im Frühjahr kam ein Anruf einer Anwohnerin, die drei Hündinnen hat. Alle Drei hatten Welpen bekommen, insgesamt waren es achtzehn! Für einige von ihnen hatte die Frau ein Zuhause gefunden, aber für sieben von ihnen leider nicht. So nahm Illiana die Kleinen im April 2023 im Tierheim auf und alle drei Mütter wurden kastriert.

Als Buster (geb. 02/ 2023, Schulterhöhe ca. 35cm) ein Welpe war, kochte die Frau, die sich um ihn kümmerte, Reis für ihn und Buster fiel in den kochenden Eimer mit Reis. Er wurde dann von uns behandelt. Die Pfoten waren nicht betroffen, nur die Haut. Mittlerweile aber, ist alles ist verheilt und das Fell ist nachgewachsen.

Buster ist ein sehr fröhlicher und verspielter, junger Rüde mit bezaubernden Öhrchen. Er freundlich zu allen - ihren Artgenossen und zu Menschen und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit.

Der süße, kleine Rüde sucht ein liebevolles Zuhause.

 

im April 2024
im April 2024

im April 2024

Buster mit Neuzugang im Tierheim Sammy. und der kleinen Hündin Fifi

Bilder und Videos im ersten Quartal 2024

 

Ende März: Spielstunde mit Fifi, Mona und Elza, die im April in ihr Zuhause reisen durfte. Besonders Fifi und Buster verfolgen wohl gemeinsame Interessen.

Das Fell von Buster ist weitgehend nachgewachsen.

Der kleine Rüde ist verspielt, besonders mit Fifi. Buster agil und freundlich ... dazu noch, extrem goldig.


Die Hunde freuen sich so, wenn sie etwas Aufmerksamkeit bekommen!

im Dezember mit Fifi

im November 2023

 .... mit Bruder Fluffy, der aber kurz darauf in sein Zuhause nach Deutschland gereist ist. Auch Bingo ist ein Bruder von Buster.

Buster hat jetzt eine Schulterhöhe von 30cm, 5kg.